Home News Über uns Projekte in Malawi Spenden Impressum

© by Breuckmann-Stiftung, 2016 - 2017, Logo by Lisa Lorenz, Quarter to Seven


Home-E
Home Spenden Downloads & Links Impressum Kontakt

Reisebericht Malawi September / Oktober 2017


Kontakt

_________________


Breuckmann-Stiftung


Alter Ortsweg 30

D 88709 Meersburg


Telefon:   +49 (0)7532 9889

Fax:        +49 (0)7532 808482

E-Mail:

kontakt@breuckmann-stiftung.de

Spendenkonto

_________________


Volksbank Überlingen


BLZ 69061800,  

Konto 6348017


IBAN:

DE73 6906 1800 0006 3480 17


BIC: GENODE61UBE

Da alle Mitarbeiter der Breuckmann-Stiftung ehrenamtlich tätig sind, konnten wir in den vergangenen Jahren mehr als 96 %  aller ausgegebenen Mittel für unsere Projekte einsetzen

Die Breuckmann-Stiftung ist gemein-nützig.

Spenden sind steuerlich absetzbar.

Jetzt Online spenden

Ende September bin ich persönlich nach Malawi gereist, begleitet von Nina Friese, die für unsere Stiftung seit ca. 2 Jahren ehrenamtlich tätig ist.

Wichtigste Ziele unserer Reise waren:

Auf unserem Programm standen:



Wir kehren mit einer Fülle von positiven, aber auch von sehr nachdenklich stimmenden Eindrücken nach Hause zurück. In Erinnerung wird uns aber vor allem die Fröhlichkeit und herzliche Freundlichkeit der Menschen in Malawi bleiben, dem warmen Herzen Afrikas.

Insgesamt ist es eine zwar anstrengende, aber sehr erfolgreiche Reise, die uns insbesondere zeigt, dass unsere Hilfe bei den Menschen in Malawi wirklich ankommt.  Die bisher erreichten Ergebnisse ermutigen uns, die begonnenen Projekte zielgerichtet weiter zu führen und wenn möglich auch auf andere Regionen des Landes auszuweiten.

zum vollständigen Reisebericht