Home News Über uns Projekte in Malawi Spenden

© by Breuckmann-Stiftung, 2016 - 2019, Logo by Lisa Lorenz, Quarter to Seven

Spenden für unser Projekt in Mzimba, Malawi

Hinweis:

Falls Sie online spenden, so erhalten Sie Ihre Spendenbescheinigung von unserem Partner betterplace.org. Diese wird Ihnen jeweils zu Beginn des Folgejahres zugesandt.

abbrechen

Die Breuckmann-Stiftung verfolgt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Alle Spenden werden direkt, unmittelbar und in voller Höhe für Projekte verwendet, die sich an den Zielen unserer Stiftung orientieren.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten für das Jahr 2019 wird ein gemeinsam mit Plan International / Stiftung Hilfe mit Plan neu gestartetes Projekt zum Thema „Sexuelle und Reproduktive Gesundheit für Kinder und Jugendliche in Mzimba, Malawi“ stehen. Außerdem werden wir weiterhin mit der St. Mary´s Girls Primary School in Karonga zusammenarbeiten.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Ziele und Projekte der Breuckmann-Stiftung und helfen mit, die Umwelt, in der wir alle leben, zu bewahren.

BLZ        69061800

Konto     6348017

IBAN:     DE73 6906 1800 0006 3480 17

BIC:       GENODE61UBE

Stichwort : Mzimba

( ohne Angabe eines Stichwortes überlassen Sie uns die Verwendung Ihrer Spende )

Falls Sie nicht über unseren Partner betterplace.org online Spenden möchten, so senden Sie uns Ihre Spende bitte an unser folgendes Spendenkonto :

Hinweis zur Zuwendungsbestätigung:

Die Breuckmann-Stiftung ist vom FA Überlingen mit Freistellungsbescheid vom 21.11.2018 als gemeinnützig anerkannt.

Für alle Spenden in Höhe von mehr als 200 € senden wir Ihnen eine Zuwendungs-bestätigung im Sinne des § 10b des EStG per Post zu. Bitte beachten Sie, dass wir dazu Ihre vollständige Adresse benötigen.

Für Spenden bis 200 € genügt als Spenden-beleg der Kontoauszug zusammen mit einer vereinfachten Zuwendungsbestätigung, die Sie hier herunterladen können. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch. Sie helfen uns, Verwaltungsaufwand und Kosten zu sparen. Falls Sie dennoch eine Zuwendungs-bestätigung wünschen, so vermerken Sie dies bitte bei Ihrer Überweisung oder schicken Sie uns eine entsprechende E-mail an